Videotipp: iPad Survives Fall From Space

Netzpiloten Videotipp

Ein unglaublicher Fall eines iPads aus mehr als 30.500 Metern auf zerklüftetes Gelände seht Ihr in diesem Video. Das Besondere ist, dass das iPad keinen Kratzer abbekommen hat. Irgendwie unglaubwürdig oder? Was meint Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

2 comments

  1. Ich denke jemand der seine Schutzhüllen (oder Mixer ;) verkaufen möchte tut heute einfach gut daran das Keyword mit in das Marketing mit aufzunehmen um gleich überall gezeigt zu werden. Getreu dem Motto: Conversion ist weniger wichtig, her mit dem Traffic!
    Aber – aus der Sicht des jeweiligen Herstellers des „Zubehörs“ – ist es vielleicht ja förderlich, wenn der, der das Video mal gesehen hat, sich später beim Zuruf „Ipad“ an die Silikonhülle erinnert. Ich hoffe es ist nicht umgekehrt, dass man beim Shopping bei einem Erotikversender in der Silikon-Abteilung sich an das Ipad erinnert … *lach* viele Grüße, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert