Blogsprechstunde

Am Dienstag, den 12. Juni, ist Thomas Knüwer von 16.00 bis 17.00 zu Gast in der Blogsprechstunde von politik-digital.de in Kooperation mit den Blogpiloten.

“Die meisten Weblogs von Journalisten sind grauenhaft langweilig”. Sagt Thomas Knüwer, selbst Reporter beim Handelsblatt und Blogger auf indiskretion ehrensache. Dennoch empfielt er allen Journalisten, ein Weblog zu starten. Warum sollten Journalisten bloggen? Sind Blogger die besseren Journalisten? (mehr…)

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert