Videotipp: The Sloths Are Coming

Netzpiloten Videotipp

Die neuen Liebling im Netz, die auf dem besten Weg sind die Katzen abzulösen, sind Faultiere. Wer hätte gedacht, dass diese Kreaturen mit ihren langen Krallen niedlich sein können. Nun ja. Die Views beweisen es. 751,413 mal wurde das Video in den letzten zwei Wochen geklickt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

3 comments

  1. bin gerade das erste Mal auf eurer Seite und bin auf dieses Video gestoßen.
    Ja sie sind einfach liebenswert. :)
    Vielleicht können wir ja bald von Slothvertising sprechen!

  2. Faultiere sind nicht im Kommen, sie sind schon da :-) Spätestens seit diesem TV Ausschnitt bei Raab damals. Außerdem sind die Dinger auch cool ^^. Aber Katzen werden die wohl nicht ablösen, da steckt für die „ich mach ein lustiges Video“ Typen zuviel Potential drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.