Sponsored Post: Vaude – Bike2Boat

Mit dem Fahrrad und Kajak durch Norwegen.

 

Hohe Berge, schmale Bäche und ein Panorama, bei dem jeder schwach wird. Heute geht es um zwei Mountainbiker, die auch auf dem Wasser zu Hause sind. Lukas Wielatt und Philip Baues sind unterwegs in Norwegen. Mit dem Fahrrad und Kajak geht es durch das Land der Fjorde und der Wasserfälle. Ein Muss für jeden Biker und Paddler. Aber seht selbst!

 

Es geht von Fluss zu Fluss. Einer reißender als der andere und mittendrin Lukas und Philip. Lukas kommt aus der Schweiz und kennt dort jedes Stücken, wo Wasser fließt. Seit 20 Jahren ist er schon mit seinem Kajak unterwegs und das auf der ganzen Welt. Wenn Lukas mal nicht mit Paddel oder Helm ausgestattet ist, feilt der Diplomingenieur an Technik für die Aerial-Video-Produktion. Auch Philip kennt sich aus. Als freier Journalist schreibt er für das Magazin 4-Seasons und KANUmagazin und ist Weltweit im Einsatz. Mit einem Kollegen hat er ahoimag ins Leben gerufen – ein Wildwassermagazin von Paddlern für Paddler.

Ihr seht tolle Berge, beeindruckende Serpentinen und waghalsige Manöver. Etwas verrückt muss man sicherlich für solch einen Sport sein. Aber was dabei herauskommt ist einfach umwerfend. Wer dem Alltagsstress mal entfliehen muss und für sieben Minuten in eine andere Welt abtauchen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. Also Kopfhörer auf, Vollbild und viel Spaß!

 

Die komplette Geschichte und noch mehr Videos findet ihr auf bike2boat. Erfahrt mehr über Lukas und Philip, Norwegen und Kajaks.  


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.