Sponsored Post: McFIT – #MACHDICHWAHR

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es die exklusive McFIT-Kampagne mit Image-Spot und neuer Internetpräsenz.

mcfit650x366

Alle Jahre wieder. Die Vorsätze für das Jahr 2014 sind bei vielen sicherlich identisch. Keine Zigaretten, keine ungesunde Ernährung und ganz viel Sport. Da kommt die neue Kampagne von McFIT doch wie gerufen. Erzählt eure Geschichten und präsentierte Erfolge die ihr durch McFIT erreicht habt. Auch Neulinge können davon profitieren. Also #MACHDICHWAHR.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sport ist gesund und hält den Körper in Schwung. Im Monat Januar erleben Fitnessstudios sicherlich einen wahren Besucheransturm, getreu nach dem Motto: „The same procedure as every year“. Wer auch nach Januar noch Lust auf Sport hat und fleißig trainiert, kann seine Erfolgsgeschichte gerne teilen. Daher habt ihr nun die Gelegenheit dies wahr werden zu lassen. Präsentiert eure Erfolge mit starken Bildern auf Instagram oder schreibt auf Twitter mit dem Hashtag #machdichwahr. Zeigt was in euch steckt und lasst die Muskeln brennen.

Das komplette Jahr über werden Bilder und Tweets auf der Machdichwahr-Website gesammelt. Schaut sie  euch an, liked und teilt was das Zeug hält. Zusätzlich kommt im Laufe diesen Jahres noch eine weitere Aktion rund um #MACHDICHWAHR. Seid also gespannt!

Rückblickend war schon die Kampagne #DERWILLEINDIR ein voller Erfolg. Über 10.000 Sprüche auf Twitter und über 25.000 Bilder auf Instagram wurden damals veröffentlicht und geteilt. An der Beteiligung wird es sicherlich auch bei dem neuen Projekt nicht mangeln.

 mcfit650x366Bild1

mcfit650x366Bild2


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.