Sponsored Post: Heineken – Das unbekannte Land

Der neueste Teil der Kampagne „Legends – The Voyage“ ist da!

 

Für viele ist die Ankunft in unbekannten Ländern erst einmal ein Kulturschock, für andere eine Herausforderung. Im neusten Spot begibt sich ein Reiselustiger in eine in ein komplett anderes und kunterbuntes Umfeld. Die Jagd nach dem perfekten Bier beginnt! Aber seht selbst.

 

Ein Wirrwarr aus gut gelaunten Menschen, sorgloser Stimmung und mittendrin ein Tourist. Gleich angekommen muss natürlich erst einmal eine Abkühlung her. Nicht ganz so einfach da den Überblick zu behalten. Es kommt was kommen musste, das Bier ist weg und die Jagd danach beginnt. Durch Shows, Menschenmassen und eine Art „Partymeile“ muss schon mal gegangen werden um ein Heineken-Bier wieder sicher in den Händen zu halten. Ihr wollt wissen ob er es schafft? Dann schaut euch das Video unbedingt an!

Wenn ihr weitere Informationen braucht, schaut doch mal bei Heineken vorbei! Dort findet ihr zahlreiche Videos und Hintergründe, sowie Gewinnspiele und weitere tolle Dinge. Und niemals vergessen: „Legends aren’t born, they’re dropped!“

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.