Sponsored Post: Epische Abenteuer mit BACARDÍ

Beißt die Zähne zusammen und zeigt was für ein Bro in euch steckt!

bacardi

Packt eure Kumpels und übersteht zusammen epische Challenges. Auch dieses Jahr gibt es wieder die OakHeart Liga. Meistert gemeinsam nicht nur online sondern auch offline Action. Geht sofort auf die BACARDÍ Facebook-App und legendäre Gewinne abräumen.

Schon 2012 ging BACARDÍ mit der OakHeart Liga an den Start. Doch das war nur der Anfang. Jetzt geht es in die zweite Runde. Seit dem 22. April könnt Ihr euch auf der Facebook-App anmelden und grandioses erleben. Sechs Wochen, 30 Challenges und unzählige Preise warten auf euch. Formiere noch heute dein Team und habe die Chance auf einen Trip nach Las Vegas.

So geht´s:

Meldet euch auf der BACARDÍ Facebook-App an und besteht die verschiedenen Mini-Games am PC. Geschicklichkeit und Schnelligkeit ist hierbei das Maß aller Dinge. Neben Online-Adventures warten auch noch diverse Offline-Spiele auf euch. Zum Beispiel habt ihr die Aufgabe, mit euren Bros eine Flagge zu entwerfen und diese zu präsentieren. Zeigt der Welt, was ihr seid: Bros auf Lebenszeit. Das Beweisfoto schnell abgeschickt und dem Hauptgewinn ein Stückchen näher.

Platz 1: Reise nach Las Vegas

Platz 2: Zwei Tage Outdoor Survival Camp von Jochen Schweizer

Platz 3: Festival-Set bestehend aus 5 Tickets nach Wahl, einem 5-Personen-Zelt und 5 Regenponchos

Als Wochenpreise warten ein Profi-Smoker-Grill, ein TV-Bundesliga-Abo, Grillfleischpakete und vieles mehr. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 02. Juni 2013. Ihr habt Mut, Freunde und die enorme Kraft der Bro-Power? Dann macht mit:

 

Der passende Begleiter: BACARDÍ OakHeart Smooth & Spiced – smooth im Geschmack und perfekt mit Cola. Genieße es mit deinen Kumpels, denn der würzig-rauchige Drink kommt aus dem inneren des Eichenfasses. Männlich, maskulin und der optimale Begleiter!

Don’t Drink & Drive!

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren!


Teaser- und Aritkelbild sins Screenshots aus dem Video


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.