Netzpiloten sind Partner der Online Marketing Konferenz OMK 2016

Zum ersten Mal begleiten wir die junge Konferenz rund ums digitale Marketing. Besucher des letzen Jahres loben die angenehme und kontaktstarke Veranstaltung. Klingt nach einer familären Version der DEMEXO. Wir sind gespannt. Demnächst melden wir uns mit Hinweisen zum Programm und am 29. September berichten wir dann live von der Veranstaltung in Lüneburg.

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert