Netzpiloten @ Founder Summit

VERSCHOBEN

Wir Netzpiloten fühlen uns in der Startup Welt seit jeher Zuhause. Deswegen ist es für uns ein besonderes Erlebnis auf der diesjährigen Founder Summit das erste Mal als Medienpartner dabei sein zu dürfen. Sowohl am 18. Als auch 19. April findet in Wiesbaden das größte Startup-Event Deutschlands statt. Unter dem Motto #LEAVELEGACY geht es an den beiden Event-Tagen um alles, was mit Unternehmertum, Business-Management und der Weiterentwicklung junger Startups zu tun hat. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von der renommierten Entrepreneur University. Wir können es kaum erwarten.

Welche Speaker werden da sein?

Die Founder Summit ist bekannt für ihre hochkarätigen Speaker und diversifizierten Experten, die den jungen Unternehmerinnen und Unternehmern ihr Wissen weitergeben. In diesem Jahr findet sich mit dem bekannten Journalisten Johannes B. Kerner eine echte Mediengröße unter den Speakern. Außerdem können wir uns auf Lena Jüngst freuen, die das erfolgreiche Startup Air up gegründet hat. Die Experten, die hier auftreten sind nicht nur selbst bereits erfolgreich gewesen. Sondern sie bringen auch frischen Wind in die Branche. So wird es auch bei dem Besuch von Patrick Wind sein. Wie auch viele der anderen Sprecher auf der Summit hat er bereits ein erfolgreiches Startup aus dem Boden gezogen und es damit sogar in die Forbes Liste der 30 erfolgreichsten Tech-Innovateure unter 30 Jahren geschafft. Es erwarten euch also top-informierte Experten.

Welche Formate und Themen erwarten dich?

Neben den allseits beliebten Keynotes auf der Hauptstage, gibt es bei der Founder Summit auch die Möglichkeit, die große Expo Area zu entdecken, auf der über 200 Firmen ihre Produkte vorstellen. Wer geballtes Wissen in kleiner Runde zugeführt bekommen möchte, der kann sich in den Masterclasses mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern von einem Experten exklusiv coachen lassen. Um das Event herum erwarten euch viele spannende Showacts und Networking-Möglichkeiten, sodass bei diesem Programm wirklich für jeden etwas dabei ist. Letztlich bleiben die Kernthemen der Veranstaltung in jedem Programmpunkt enthalten. Die Founder Summit soll jungen Gründerinnen und Gründern helfen, ihr Startup, ihre Marke aufzubauen und sich nachhaltig weiterzuentwickeln.

Und sonst noch?

Im Moment sind noch Tickets für die Veranstaltung auf der Website zu erstehen. Auch gibt es einige Vergünstigungen und verschiedene Event-Pakete aus denen ihr auswählen könnt. Wer noch mehr Input für sein Unternehmen haben möchte, der sollte nach weiteren Events des Veranstalters Ausschau halten. Zusätzlich werden am Ende der Summit die NextLevelAwards an besonders vielversprechende Startups vergeben, die sogar mit einem hohen Investment rechnen können. Wir wünschen fröhliches Networken und tolle Inputs auf der Founder Summit!

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,