Netzpiloten @DigiDay

Wenn wir schon alle durch die digitale Transformation müssen, dann wenigstens experimentell – vernetzt – begeistert. Das ist jedenfalls die Haltung des dritten Digital and Innovation Day am 5. Dezember in Frankfurt. Wir Netzpiloten sind erstmals als Medienpartner mit dabei wenn das German Convention Bureau der Frage nachgeht „How to become a Digital Hero“. 

Was erwartet euch?

Wir freuen uns auf Chritiane Brandes-Visbeck, die uns aufzeigen wird, wie wir zum Digital Hero werden könen. Jeder muss sich die Frage stellen, ob er oder sie bereit ist für die digitale Transformation. Wie steht es um Fach-und Führungskräfte mit neuen Kompetenzen auf fachlicher und methodischer Ebene? Deshalb geht es auf dem #Digiday um praxisorientierte Skillsets, Mindsets und Toolsets für die Digitalisierung.

Und sonst noch? – DB Tickets!

Verlängert euren Aufenthalt in Frankfurt und profitiert einen Tag vor dem DigiDay von dem Seminar zum Thema Storytelling. Zusammen mit der Deutschen Bahn könnt ihr ein Spezialticket für 109,00 Euro für die Hin-und Rückfahrt in der 1. Klasse erwerben. Das Angebot ist gültig vom 3. Dezember bis zum 07. Dezember. Sichert euch jetzt hier die Tickets. 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,