Desperados 3 mit Dennis Huszak

Es ist Montag und das bedeutet, es gibt eine neue Folge Tech und Trara! Seit unserem Text-Interview zu Desperados 3 freuen wir uns schon auf das Spiel. Um die Vorfreude noch mehr zu steigern, haben wir eine volle Stunde mit Dennis Huszak, Narrative Lead bei Mimimi Games, über den neusten Ableger der Reihe, das Genre der Real Time Tactics, alte Spiele und ganz viel Anderes gesprochen. Das Gespräch mit Dennis hat uns wirklich Spaß gemacht! Sich die Folge anzuhören, wird auf jeden Fall auch Spaß machen! Also tut das unbedingt.

Hier kommt ihr zu Mimimi Games

Hier kommt ihr zum Interview auf Netzpiloten.de

Unsere Empfehlungen der Woche:

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken