Wie funktionieren Reiseblogs ohne Reisen? mit Michael André Ankermüller

Michael André Ankermüller ist Blogger und Kopf hinter dem Lifestyle und Reise Blogazine Blog.Bohème. Ihn und sein Business hat die Corona Krise somit auch getroffen. Wir haben mit Michael über das Reisen, Reisen im Digitalen und den Einfluss von Social Media auf Reisen und deren Wert gesprochen. Natürlich sind wir in klassischer Tech und Trara-Manier ein bisschen vom Thema abgekommen und haben uns einfach nett unterhalten!

Hier kommt ihr zu Blog.Bohème

Empfehlung der Woche:

Michael empfiehlt „Reisen vor der eigenen Haustür“! Einfach mal Google Maps anschmeißen und schauen, wo es grün ist.

Moritz empfiehlt GeoGuessr.

liebt seit jeher Sprache, Kommunikation und Mathematik. Heute ist er Software-Entwickler für Mixed Reality und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken