Videotipp: Yorkie Shopping Bags

Netzpiloten Videotipp

Unsere Vorväter haben Felder abgeerntet, Tiere gejagd und Schlachten gekämpft. Dafür war das Testosteron-gesteuerte Alphatierchen geboren. Heute jedoch brauchen wir das alles nicht mehr zu tun. Also müssen wir uns andere Ventile suchen, um die Hormone rauszulassen und uns die Bestätigung zu holen, die man(n) doch so sehr benötigt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert