Andreas WeckVideotipp: A DRAMATIC SURPRISE ON A QUIET SQUARE

netzpiloten videotipp

In Belgien wurde ein High Quality TV-Sender nahmens TNT an den Start gebracht. Dort verspricht man auf Knopfdruck dramatische Szenen. Um die Message auch in das kleinste belgische Dorf zu verbreiten, haben sich die Kreativen im Team, diese Kampagne ausgedacht. Einfach herrlich!


Über den Autor / die Autorin
schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

 

2 Kommentare zu “Videotipp: A DRAMATIC SURPRISE ON A QUIET SQUARE”
| Seriendigger schreibt:

Viral Marketing at its Best….

 
| Suchmaschinenoptimierung schreibt:

Man hat ja nicht schon genug Drama im Leben…

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Video könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Video.