Wie funktionieren Livestream-Konzerte? mit I Am The Deceiver

Konzerte zu spielen, ist den meisten Musikern momentan nicht möglich. Deshalb finden vermehrt Online-Festivals statt, auf denen Bands im Livestream auftreten. I Am The Deceiver ist eine Band aus Hamburg, die erst kürzlich auf so einem Festival aufgetreten ist. Mit Drummer Maik Rolfs und Lead-Gitarrist Timo Zimmat haben wir uns über das Livestream-Konzert unterhalten und darüber, wie es sich anfühlt jetzt gerade Musiker zu sein.

Hier kommt ihr zum Liveauftritt von I Am The Deceiver

Hier findet ihr I Am The Deceiver auf Spotify

Und natürlich gibt es auch diese Woche Empfehlungen für euch:

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken