Stippvisite mit Wolfgang Macht

20 Folgen sind rum! Das ist ziemlich toll und für uns ein Grund zur Freude. Und wie nach jeder zehnten Folge, schaut der Chef zur Stippvisite vorbei! In dieser Folge sprechen Moritz und Wolfgang darüber, wie sich der Podcast so entwickelt hat, was wir gelernt haben, wie es um die Netzpiloten steht und was wir in der Zukunft alles vor haben.

Empfehlungen der Woche:

Moritz empfiehlt einfach mal ein Buch zu lesen, das man sich eigentlich nicht unbedingt kaufen würde. Perfekt dafür ist Kindle Unlimited (Provisionslink)

 

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken