WordPress.tv: Video zu WordPress & Co

Mit WordPress.tv ist ein extra Videokanal rund um die beliebte Blogging-Plattform ans Netz gegangen. Erste Schritte, Anleitungen, technische Hacks, all das wird es hier zu sehen geben. Wohin die Reise ansonsten geht, ist noch nicht ganz klar, die Redaktion zeigt sich offen für Vorschläge:

On WordPress.tv, you’ll find tutorials for both WordPress self-installs and WordPress.com to help you get blogging fast and hassle-free. We’ve kicked things off with the basics — now you can shape what comes next.

Bisher auf der (englischsprachigen) Plattform noch nicht allzu viel zu sehen. Das dürfte sich bei der äußerst aktiven WordPress-Community aber bald ändern. Und so sieht das Ganze bisher aus:

Wohin sich die Plattform entwickelt, darüber informiert der WordPress.tv Blog.

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

2 comments

  1. Danke für den tipp. sind einige interesante Videos auf wordpress.tv auch wen man sich teilweise schon anstrengen muss um den Sprecher zu verstehen. Mein english ist halt nicht das beste.

    Auf jeden fall eine gute und gelunge idee die hinter der Seite steckt und mal Abweckslung etwas nicht zu lessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.