Videotipp: Vertical Video Syndrome – A PSA

Netzpiloten Videotipp

Eigentlich kann man ja von ausgehen, dass wirklich keiner mehr in unseren heutigen Zeiten, solch Anfängerfehler macht und die Camera bei der Videofunktion vertikal hält. Doch weitgefehlt, denn dieser FAIL scheint allgegenwärtig zu sein. Darum gibt es hier und jetzt nochmal einen Aufruf zu mehr Vorsicht. Die Folgen können nämlich unermesslich sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.