Videotipp: IMDB Top 250 Movies in 2 1/2 Minutes

Welche Filme gehören zu den Top-250? Und kann man diese binnen 2 1/2 Minuten präsentieren? Ja man kann. Und das sogar ziemlich unterhaltsam.

Videotipp: IMDB Top 250 Movies in 2 1/2 Minutes

Jonathan Keogh hat es sich zur Aufgabe gemacht, die IMDB-Top-250-Filme in einem coolen Mashup zusammenzufassen. Dafür hat er einen Mix von Joan Jett, The Beatles, House of Pain and Cypress Hill vom – seiner Meinung nach – sehr talentierten DJ FAROFF, für die musikalische Untermalung benutzt. Beides zusammen ergibt ein sehenswertes Video, welches wir euch als Videotipp des Tages einfach präsentieren müssen. Ist doch cool, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.