Videotipp: The Dog Strikes Back: 2012 Volkswagen Game Day Commercial

netzpiloten videotippHier haben wir gleich zwei Höhepunkte im neuen Volkswagen Viral-Spot. Es geht um einen dicken Hund, der alles daran setzt wieder schlank zu werden und um einen alten Bekannten, mit dem, soweit bekannt, nicht gut Kirschenessen ist. Aber ich will nicht zu viel verraten.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

3 comments

  1. Wirklich ein super Werbespot! Ich fand den Spot mit dem kleinen Darth Vader schon zum schießen aber dieser hier wird durch das Ende noch besser. Die Anspielung auf den Passat Werbespot ist sehr gelungen. Wirklich ein prima Video-Tipp!

  2. Wenn ich ehrlich bin sehe ich den Spot das erste Mal gerade und muss sagen, eine tolle Idee. Da haben sich die Macher endlich mal wieder etwas schönes einfallen lassen. In letzter Zeit war davon ja nicht unbedingt so die Rede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.