Videotipp: Noah Cover of „Sexy and I Know It“ by LMFAO

Videotipp: Noah Cover of

Da sitzt man hier um kurz vor Mitternacht gelangweilt vor seinem Screen und dann das! Ein YouTuber hat es sich zur Aufgabe gemacht den wohl schlechtesten Song der Welt mal neu aufzusetzen. Was da raus kam, ist der Oberhammer. Noah mit „Sexy and I Know It“ von LMFAO. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.