Videotipp: Die Wahl des Goldenen Windbeutel 2011

Netzpiloten Videotipp

Foodwatch hat die dreistesten Werbelügen aufgedeckt und bläst zur Wahl des „Goldenen Windbeutel 2011“. Ganz vorne dabei ist „nimm2“ (hier im Video dargestellt) neben „Activia„, „Ferdi Fuchs Mini-Würstchen„, „Milch-Schnitte“ und „Schlemmertöpfchen Feine Gürkchen„. Wählt mit und sorgt damit für ordentlich berechtigten PR-Krach!

Das Video gibts nach dem Klick!

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

  1. Sehr überzeugend – aber eigentlich hätte man die Pressemitteilung statt der Werbung für den Windbeutel des Jahres vorschlagen müssen. Die Werbung ist ja klar – die Pressemitteilung nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.