Videotipp: Internet Explorer 9: Das Web neu entdecken (TV Spot)

netzpiloten videotipp

Obwohl der neue Internet-Explorer-9-TV-Spot in Deutschland schon seit einigen Tagen läuft, durfte dieser auf YouTube bisher nicht veröffentlicht werden. GEMA machte es möglich. Doch jetzt ist der Rechtsstreit vorbei und wir können das Werk nun auch hier betrachten. Wie findet Ihr den Spot?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

6 comments

  1. Da läuft doch grad eben der neue TV Spot für den Internet Explorer 9 von Microsoft….wirklich schöner Spot, aber hat denn KEINER bemerkt, dass da ein „brillIanter“ Fehler drin ist? Oder ist das nun die ultramoderne Rechtschreibung? Oder einfach nur ein weiteres Indiz für die allgemeine Verdummung, eben „Generation doof“??? Ich bin verwirrt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.