Videotipp: Hula Cam at Burning Man 2012

Die GoPro Action-Cams eröffnen völlig neue Blickwinkel in Sachen Fotografie und Bewegtbild. Ob unter Wasser, in der Luft oder an Land sorgt sie komfortabel für atemberaubende Bilder.

hula cam at burning man 2012Rob Volkel hat auf dem diesjährigen Burning-Man-Festival in der Wüste von Nevada ein wenig mit seiner GoPro herumgespielt und ein cooles Video von Frauen gemacht, die einen Hula-Hoop-Reifen um sich kreisen lassen. Ein toller Clip mit beeindruckenden Sequenzen ist dabei herausgekommen. Doch seht selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.