Videotipp: how to hack video screens on times square

Netzpiloten Videotipp

In dem Video seht ihr wie ein Tech-Crack mittels eines iPhones, eines Videotransmitters und eines Videorepeaters die Times Square Werbescreens hacked. Da würden mir viele lustige Videos einfallen, die ich gerne mal dort projezieren würde!

Das Video gibts nach dem Klick!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.