Videotipp: GoPro: Dubstep Baby – Super Bowl Commercial 2013

Videotipp: GoPro: Dubstep Baby – Super Bowl Commercial 2013

Wer sagt denn dass Super-Bowl-Werbung immer Millionen verschlingen muss?! Man braucht nur ein Baby und ein Lifestyle-Produkt wie die GoPro.

Videotipp: GoPro: Dubstep Baby – Super Bowl Commercial 2013

Christian von Spiegel Offline schreibt: „Was hat man nicht schon alles gesehen: GoPros an Flugzeugen, GoPros an Tieren, GoPros an GoPros. Aber die Szenen ab 0:16 im neuen GoPro Werbespot offenbaren, wofür diese Kameras in Wirklichkeit gebaut wurden.“ Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Viel Spaß mit diesem Web-Video-Schmankerl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.