Videotipp: GoPro: Dubstep Baby – Super Bowl Commercial 2013

Videotipp: GoPro: Dubstep Baby – Super Bowl Commercial 2013

Wer sagt denn dass Super-Bowl-Werbung immer Millionen verschlingen muss?! Man braucht nur ein Baby und ein Lifestyle-Produkt wie die GoPro.

Videotipp: GoPro: Dubstep Baby – Super Bowl Commercial 2013

Christian von Spiegel Offline schreibt: „Was hat man nicht schon alles gesehen: GoPros an Flugzeugen, GoPros an Tieren, GoPros an GoPros. Aber die Szenen ab 0:16 im neuen GoPro Werbespot offenbaren, wofür diese Kameras in Wirklichkeit gebaut wurden.“ Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Viel Spaß mit diesem Web-Video-Schmankerl.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.