Videotipp: First Look – iPhone 5 (or 4S?)

Wie einfach ist es ein iPhone 4S als ein iPhone 5 zu verkaufen? Und wer ist so blöd und würde auf so etwas tatsächlich reinfallen?

Videotipp: First Look – iPhone 5 (or 4S?)Jimmy Kimmel hat Fußgängern einmal das iPhone 4S in die Hand gedrückt und es denen als iPhone 5 verkauft. Witzig wie die Menschen es sofort als viiiiiieeeeel besser einstuften. Viel leichter, viel schneller und natürlich ein besseres Display. Ja.. nee. Ist klar, ne?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.