Videotipp: Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einem Geist im Fahrstull begegnet?

Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil

Für die TV-Show sb1 hat man in Brasilien einigen Menschen einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht auch hätte ins Auge gehen können. Ein vorgegaugeltes Gespennst a la Anna Morgan von „The Ring“ taucht plötzlich in einem Fahrstuhl auf und schreit die verstörten Personen aus voller Kehle an. Heftig, heftig… es wurde aber niemand (körperlich) verletzt.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.