Videotipp: Call Me Maybe (Chatroulette Version)

call me maybe chatroulette versionDie mit Abstand beste Call-Me-Maybe-Version, die ich bisher im Web gefunden habe. Chatroulette ist schon fast in Vergessenheit geraten, doch erlebt mit diesem Video sicherlich ein Revival der allerhöchste Güte!

Viel Spaß mit dem Clip…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

2 comments

  1. „Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.“ Wie ich es liebe. :D Aber das Video ist auf jeden Fall richtig klasse: made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.