Videotipp: ‚Back to the Future‘ in 60 Seconds

„Zurück in die Zukunft“ kennt jeder. Ist ein Film-Klassiker. Jetzt gibt es eine 60-Sekunden-Version, für die die es eilig haben!

Videotipp: ‘Back to the Future’ in 60 Seconds

Mit witzigen Cartoons, schrillen Soundeffekten und viel Humor hat der YouTube-User „1A4 Studio“ die Geschichte von „Zurück in die Zukunft“ neu erzählt. Der Animationskünstler ist kein Unbekannter. Hat er doch bereits andere kleine Viral-Hits wie „Animirus: About the Gods“ gelandet. Seinen YouTube-Account gilt es somit zu empfehlen. Zirka 6.000 Abonnenten and 350.000 Video-Views seit Oktober 2012 sprechen für sich. Hier kommt der neueste Streich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.