Videotipp: Audi 2012 Game Day Commercial – Vampire Party

netzpiloten videotippEs gilt als unwahrscheinlich, dass ein Vampir bei einem Autounfall ums Leben kommen kann. Insofern kann man, wenn man dann einen Verlgeich zum Homo Sapiens anstellen möchte, von einer Ungerechtigkeit sprechen. Doch Audi leistet Abhilfe und versucht die Balance herzustellen, mit einer Technologie, die für uns wiederrum keine Gefahren birgt. Doch seht selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.