Videotipp: A dramatic surprise on an ice-cold day

Kennt Ihr noch den Drama-Button? Jetzt hat TNT eine Neuauflage des Viralhits rausgebracht.

Videotipp: A dramatic surprise on an ice-cold day

Nachdem der Fernsehsender TNT seinen Launch in Belgien so hervorragend mit dem Drama-Button zelebrieren konnte, versuchen die Verantwortlichen das Gleiche nun auch in den Niederlanden. Im aktuellen Spot – wie auch im damaligen – wird ein Button in eine Einkaufsstraße gesetzt. Wer diesen drückt, der erlebt das Drama seines Lebens. Part Zwo. Mindestens genauso gut!

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.