Video: Wired Magazine auf dem iPad

Auf der TED-Konferenz in Long Beach vorgestellt und nun per Video sichtbar. Der Traum aller Verlage:

via Wired

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken

3 comments

  1. Naja, es ist natürlich starker Sarkasmus, denn nachdem die Verlage auf die Macht der Öffentlich-Rechtlichen schossen, taten sie das auf Google und nun ist eben Apple dran. Ich warte noch auf die ersten Schüsse auf facebook so um 2011 oder 2012…

  2. Ganz nebenbei, apple bekommt evtl. Schwierigkeiten wegen den Namen ipad.
    pad bedeutet eigentlich Schreibblock, was auch passt.

    Aber es gibt noch eine zweite Bedeutung und zwar Tampon oder Damenbinde.
    Und nein, das ist KEIN Aprilscherz!
    Hier der Link zu meiner Info: http://www.sueddeutsche.de/computer/441/501694/text/

    Und Fujitsu stellt einen Antrag auf Namensschutz.

    Also apple wird da noch ganz schön viel Ärger bekommen…

    Onassis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.