Video: „Wie wir Instagram skalierten“

In einem Video der spricht Instagram-Mitgründer Mike Krieger, wie sie Instagram skalierten und den Wechsel zu Facebook bewältigten. // von Tobias Schwarz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fast.wistia.net zu laden.

Inhalt laden


How we scaled Instagram by Mike Krieger

Auf Speacker Deck findet sich auch noch die Präsentation von Mike Krieger, die er bei dem Event der DevOps Master Class zeigte.

ist Coworking Manager des St. Oberholz und als Editor-at-Large für Netzpiloten.de tätig. Von 2013 bis 2016 leitete er Netzpiloten.de und unternahm verschiedene Blogger-Reisen. Zusammen mit Ansgar Oberholz hat er den Think Tank "Institut für Neue Arbeit" gegründet und berät Unternehmen zu Fragen der Transformation von Arbeit. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert