Video: Was wurde eigentlich aus Sixtus und Lobo?

Was wurde eigtentlich aus Sixtus und Lobo? Dieses Video gibt Aufschluß darüber, wie der Abstieg dieser beiden charmanten Redner sich stetig vollzog! Während die verschiedensten Gerüchte kursierten, Lobo habe seine Frisur auf eBay versteigert und Sixtus erwäge eine Karriere-Neustart als Trinker, liegt die Wahrheit scheinbar irgendwo dazwischen. Doch seht selbst! (Video vom 28.10.2010)

sixtus vs. lobo

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.