Try: Berliner Streetart Video

Ein sehr schönes, verträumtes Video über Berliner Streetart:

Über den Autor wissen wir nicht viel*, außer dass er noch ein paar weitere witzige Videos ins Netz gestellt hat. Die Musik aber kommt von The Flash Bulb.

*Update: Das hat sich soeben geändert. Danke an tba für den Hinweis auf das ganz famose Blog des Künstlers: Hermsfarm.de.

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.