The Illusion Of Choice – Die Illusion der Markenvielfalt

Es gibt tausende, nein Millionen Marken. Coca Cola, Kellogs, Diesel oder Duracell. Alle kämpfen Sie um Marktanteile. Um Käufer und um Umsätze. Dabei wird der Konsum-Kuchen eigentlich nur unter einigen Wenigen aufgeteilt. Diese Infografik zeigt einmal, wer mit wem verdrahtet ist. Da ergeben sich ein paar Überraschungen. Garantiert.

Zum Vergrößern einfach klicken!The Illusion Of Choice - Die Illusion der Markenvielfalt


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

6 comments

  1. „Nestea is a brand of iced tea manufactured by Nestle and distributed by Nestle company’s beverage department in the United States and by Beverage Partners Worldwide (BPW),[1] a joint venture between The Coca-Cola Company and Nestle, in the rest of the world.“

Schreibe einen Kommentar zu tanja Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.