The Illusion Of Choice – Die Illusion der Markenvielfalt

Es gibt tausende, nein Millionen Marken. Coca Cola, Kellogs, Diesel oder Duracell. Alle kämpfen Sie um Marktanteile. Um Käufer und um Umsätze. Dabei wird der Konsum-Kuchen eigentlich nur unter einigen Wenigen aufgeteilt. Diese Infografik zeigt einmal, wer mit wem verdrahtet ist. Da ergeben sich ein paar Überraschungen. Garantiert.

Zum Vergrößern einfach klicken!The Illusion Of Choice - Die Illusion der Markenvielfalt


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

6 comments

  1. „Nestea is a brand of iced tea manufactured by Nestle and distributed by Nestle company’s beverage department in the United States and by Beverage Partners Worldwide (BPW),[1] a joint venture between The Coca-Cola Company and Nestle, in the rest of the world.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.