TED-Video: Kevin Allocca über Viral Videos

TED-Video: Kevin Allocca über Viral Videos

Viral-Videos kommen uns eigentlich fast täglich unter. Zu unterscheiden welches echt und welches konzipiert wurde, fällt einstweilen ziemlich schwer. Kevin Allocca ist Trend-Manager von YouTube und kennt sich aus mit Viral-Videos. In der Aufzeichnung dieser zugegebenermaßen schon etwas älteren TED-Talk-Konferenz möchte er trotzdem einmal erklären, was ein virales Video ausmacht und natürlich auch wie es bekannt wird.

(Deutsche Untertitel können im Player ausgewählt werden)

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.