Sponsored Post: World War Z

Am 27. Juni 2013 läuft der Action-Horror Streifen auch in den deutschen Kinos.

Znew

Chaos, Terror und eine Pandemie. Inmitten dieser Ereignisse ist der U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) und seine Familie. Zum Zeitpunkt der Ausbreitung ist die Familie in New York City und versucht zu entkommen. Im Auftrag der U.N. muss Gerry ein Gegenmittel finden und hat nur 90 Tage Zeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer wissen möchte ob Gerry es schafft, sollte am 27. Juni lieber im Kino sitzen.

 

Menschen verwandeln sich in Zombies und auf der ganzen Welt bricht Panik aus. Eine Pandemie kämpft sich durch und verwandelt jeden in einen Untoten. Wer langsame und kraftlose Zombies sucht, ist bei World War Z fehl am Platz. Denn diese sind schneller, stärker und viel aggressiver als normale Menschen. Sicher ist dadurch niemand und ein Entkommen ist gar nicht mal so einfach!

Kleiner Auszug der Besetzung:

  • Brad Pitt als Gerry Lane
  • Mireille Enos als Karin Lane
  • Daniella Kertesz als Segen
  • James Badge Dale als Captain Speke
  • Ludi Boeken als Jurgen Warmbrunn

FSK: ab 16 Jahren freigegeben.

Z1

Z2

Z3


Teaser- und Artikelbilder sind Screenshots aus dem Video.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.