Sponsored Post: Victo der Roboter und die neue Samsung SSD 850 PRO

Victo der Roboter kann nicht nur in Windeseile von Los Angeles nach New York laufen und von einem Wolkenkratzer springen, sondern er ist auch der Protagonist der neuesten Kampagne von Samsung, mit der die neue Samsung SSD 850 PRO beworben werden soll.

samsungrobot

Samsungs Werbeclip„Cute Robot SD Card“, der im Frühjahr diesen Jahres erschien, ist mit mehr als vier Millionen Aufrufen ein voller Erfolg. In dem kurzen Spot verwandelt sich eine SD Karte in einen Roboter, der in Highspeed-Geschwindigkeit die Wohnung erkundet und so die Features der SD Karte demonstriert. Nun ist mit „Meet Victo the robot, powered by Samsung SSD 850 PRO“ eine Fortsetzung der Erfolgs-Kampagne erschienen, mit der die neue SSD von Samsung beworben werden soll.

Victo der Roboter erkundet die Welt

In dem neuesten Werbeclip verwandelt sich dieses Mal die neue SSD 850 PRO in einen Roboter, namens Victo. Dieser springt und läuft aber nicht wie im ersten Teil der Kampagne durch eine Wohnung, sondern er erkundet die Welt und düst durch eine Vielzahl an Städten. So hangelt sich Victo der Roboter an Kabeln durch Los Angeles, läuft durch die Wüste und Eislandschaften, schießt beim Fußballspielen ein Tor und springt von einem Wolkenkratzer in Dubai. Schließlich verwandelt er sich zurück in die Samsung SSD 850 PRO.

Samsungs neue SSD trumpft mit innovativen Features auf

Diese SSD 850 PRO, ist die weltweit erste SSD mit der neuen 3D Vertical V-NAND Architektur, welche eine höhere Kapazität und Performance verspricht und dabei gleichzeitig weniger Platz verbraucht. Dies kann dadurch erreicht werden, dass 32 Zellschichten übereinander eingebaut sind und so die Kapazitätsgrenzen im Vergleich mit der herkömmlichen ebenen NAND-Architektur überwunden werden. Neben diesem innovativen Feature trumpft die SSD 850 PRO auch mit einer bis zu 1,8 mal höheren Geschwindigkeit im Rapid Mode, einer Lebensdauer von mehr als 10 Jahren, einem innovativen und effektiven Power Management und vielen weiteren Features auf. Eine Liste mit allen Features und den genauen Daten der SSD 850 PRO gibt es bei Samsung.


Teaser & Image by Samsung SSD



Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.