Sponsored Post: Vaude – What a Trip!

Dieses Mal ruft Australien. Mit dem E-Bike geht es um den fünften Kontinent.

australien650x366

Es begann vorerst als Test für ein E-Bike und entpuppte sich letztendlich als Abenteuerreise. Maximilian Semsch wollte wissen, was die neuen E-Bikes eigentlich taugen und packte seine Sachen für eine 16.000 Kilometer Reise. Eine atemberaubende Landschaft und viele Abenteurer warteten auf den Filmemacher. Was dabei herauskam, dass seht ihr selbstverständlich bei uns. 

Die Elektromobilität nimmt zu. Das erkannte auch Maximilian Semsch und wurde neugierig. Er wollte selbst erleben wie es ist, eine Rundreise mit einem E-Bike zu meistern. Denn heute werden mehr und mehr E-Bikes verkauft und diese sind nicht ausschließlich  Fortbewegungsmittel für die Ü-70 Generation. Im Gegenteil, das Fahrgefühl bleibt das Gleiche. Hier seht ihr den Trailer zum Film „What a Trip – Around Oz

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Informationen rund um den Trip und den Filmemacher, Reisefotograf und Abenteurer Maximilian Semsch findet ihr bei What a Trip. Spannende Reisevideos gibt es auf dem YouTube-Kanal von Vaude und selbstverständlich bei den Netzpiloten.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.