Sponsored Post: Samsung Mission Days

Am 8. und 9. November 2013 fanden im Zürcher Sihlcity die Samsung Mission Days statt.

samsung650x366

Eine von 13 verrückten Aufgaben galt es zu meistern. Die Missionen waren unteranderem neue Facebook-Freunde zu finden ohne auch nur ein Wort von sich zu geben, für genau 20,75 CHF einkaufen zu gehen oder aber das Samsung Note 3 mittels der Samsung Note 3+ Gear zu finden. Ob freiwillig oder nicht, Spaß war garantiert!

Wer also Lust auf verrückte Challenges hatte und etwas Abwechslung beim Shopping brauchte, war dort sehr gut aufgehoben. Das Ganze wurde moderiert von der JOIZ-Moderatorin Gülsha Adilji. Diese schickte die Kandidaten auf lustige Missionen. Verfolgt von Kameras konnte das Event auch live von den Leinwänden verfolgt werden. Wer zufällig am 8. oder 9. November in der Zürcher Sihlcity war, kann uns gerne in den Kommentaren davon berichten. Wir würden uns freuen!

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.