Sponsored Post: Rallytheworld

Die neue Kampagne von Volkswagen geht an die Fans. Eine Danksagung der anderen Art.

VW-hill

Rallye-Weltmeisterschaften kann man nur mit enormer Leidenschaft, genügend Kompetenz und der grandiosen Unterstützung der Fans gewinnen. Darum sind es auch schon drei Weltmeistertitel geworden. Nun möchte VW danke sagen und das mit Aktionen von, über und für die Fans. Eine gelungene Aktion.

 

Alles beginnt in Monte-Carlo. Dort startet die Rallye-Saison. VW und Rallye-Fans haben vor Ort die Möglichkeit, Fan Food unter Rennbedingungen zu testen. Was das heißt? Als erster Mensch in der Geschichte des Motorsports hat der Gewinner die Chance, die Volkswagen Currywurst unter realen und schwierigen Fahrverhältnissen zu testen. Also macht am besten gleich mit und seid ein treuer VW-Begleiter. Gewinnt das Wochenende in Monte Carlo , inklusive Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen im 4/5 Sterne Hotel, Verpflegung und Catering während des gesamten Aufenthaltes, Service-Park-Zugänge, exklusive VIP-Hospitality-Tickets, Helikopterflüge zu Rallye-Besucherpunkten und vieles mehr. Alle Informationen findet ich bei Rallythewolrd.com

VW-logo

VW-wust

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert