Sponsored Post: OBI – Das Traum-Baumhaus

Mit OBI habt ihr nun die Chance, euer eigenes Traum-Baumhaus zu gewinnen. Lasst einfach eure Kinder ein Baumhaus zeichnen seht dabei zu, wie es entsteht!

Obi650x348

„Wenn man einen Traum hat, dann muss man auch dafür etwas tun.“ Das haben Elisa, Juan, Laas und Lotta sehr gut erkannt. Die vier Kinder haben nämlich ihr eigenes Baumhaus von OBI bekommen. Wer dabei jetzt an drei Bretter mit Foliendach denkt, sollte sich unbedingt das folgende Video anschauen. Denn was OBI dabei mit dem Vater der vier Kinder auf die Beine gestellt hat, ist wahrlich ein Traum-Baumhaus und bringt jedes Kindergesicht zum Lachen!

Vater Birger hat gut lachen. Denn er bekommt für seine Kinder ein Traum-Baumhaus von OBI geschenkt. Nun, auf den ersten Blick war er doch ganz schön verunsichert, als er lediglich eine kleine Rutsche und ein paar Bretter vor sich auf dem Hubwagen sah. Doch wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Daher freut sich Herr Birger trotzdem und fuhr mit Bausatz und Gewinner-Blumenstrauß nach Hause. Was er allerdings nicht wusste – OBI stand mit einer Horde an Arbeitern in seinem Garten. Im Gepäck: Das richtige Traum… äh pardon, Baumhaus. Nun begann also die Arbeit und mit geballter OBI-Power erschufen Vater Birger und seine Helfer eine beeindruckende Spiele-Landschaft für die Kleinen.

Nachdem das Baumhaus nun in voller Pracht erschaffen wurde, konnten auch die Kinder ihr Kunstwerk bestaunen. Denn was die Kinder vorher mit dem OBI-Team als Entwurf gezeichnet hatte, steht nun in ihrem Garten und kann nun für immer beklettert und bespielt werden.

Ihr wollt auch ein Traum-Baumhaus für eure Kinder im Garten stehen haben? Dann passt jetzt auf:

  • Lasst eure Kinder ihr Traum-Baumhaus zeichnen
  • Macht ein Foto von eurem Garten und einem geeigneten Baum
  • Sendet die Traum-Baumhaus-Kinderzeichnung mit dem Betreff „Traumbaumhaus“ und den Garten/Baumfotos an traumbaumhaus@obi.de. Gebt dazu noch euren Namen, das Alter der Kinder sowie eure Post- und E-Mail-Adresse an.

Einsendeschluss ist der 14.05.2014.

Die komplette Geschichte, alle Informationen zur Kampagne und das Making of findet ihr auf OBI.de


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.