Sponsored Post: Kühne Kochkiste

Heute wird es lecker. Mit dem Koch Freddy Grun und seinen Rezeptideen entsteht Kassler mit Fasskraut im Brötchen.

kühne

Seit neustem bringt der Lebensmittelhersteller Kühne etwas Abwechslung in sein Onlinearrangement. Das neue Format trägt den Titel „Kühne Kochkiste“ und bringt viele neue Rezeptideen, die man selbstverständlich zu Hause nachkochen kann. Zusammen mit dem Hamburger Restaurant- und Catering-Koch Frederik Grun, geht es auf vor allem um die gute und einfache Küche.

Einmal im Monat kommt ein leckeres und Appetit anregendes Video von Kühne. Dort reichen die Rezepte von deftig und bodenständig bis hin zu junger und moderner Küche. In den drei bis vier Minuten Videos kocht Freddy Grun einfache Gerichte vor. Perfekt zum nachmachen und gleichzeitig mit wertvollen Tipps für jeden ambitionierten Hobbykoch.

In der aktuellen Folge kocht Grun Kassler mit selbstgebackenen Brötchen und Fasskraut. Viel Spaß beim Nachkochen:

 

Weitere Informationen findet ihr auf Kühne, Facebook, Google+ und YouTube. Die erste Folge, Kra?utercre?pes mit Lachsfüllung, könnt ihr auch bequem bei uns anschauen:

KÜHNE KOCHKISTE Kräutercrêpes mit Lachsfüllung


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.