Sponsored Post: HUK24 – Versichert wie ein König

In verschiedenen Werbefilmen präsentiert Johann König die Gefahren des Alltags.

 

In der aktuellen Werbekampagne der HUK24 ist das Testimoial kein geringerer als Johann König. Der Claim – „Versichert wie ein König. Aber günstig.“ zeigt den Comedian in verschiedenen Lebenslagen welche selbstverständlich mit Gefahren verbunden sind. Sehr lustig anzusehen, also unbedingt reinschauen!

 

Auf der Microsite König in Gefahr könnt ihr die komplette Geschichte dazu verfolgen. Mehrere amüsante Filmchen warten dort. In der Fortsetzung, welche auch bei uns zu sehen ist, redet König Klartext und zeigt, welche Versicherung die Beste ist. Natürlich die HUK24. Ihm zuzuhören ist manchmal schwierig, aber total amüsant. Wer den sympathischen Tollpatsch mal erleben möchte, der schaut am besten auf seiner Seite nach. Weitere Informationen rund um die Kampagne und Johann König erhaltet ihr auch bei Facebook.

 
 

Hier seht ihr die etwas älteren Videos der Kampagne:

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.