Sponsored Post: Coca-Cola erfüllt Wünsche

Zu Weihnachten dreht Coca-Cola den Spieß einmal um und fragt die Menschen nicht, was sie sich selber wünschen, sondern was sie anderen schenken wollen.

Auftakt zur Coca-Cola Weihnachtstour 2013 in Berlin

Mit der Weihnachtsaktion „Coca-Cola Werbung Weihnachten 2013 – Hilf Santa mach anderen eine Freude“ versucht der wohl bekannteste Hersteller von alkoholfreien Getränken Menschen dazu zu bringen, anderen Freude zu schenken. Markus nutzte die Möglichkeit und wünschte sich auf Coke.de/santa, dass seine gute Freundin Christina einen für ihre Tochter selbstkomponierten Song professionell aufnehmen kann.

Die alleinerziehende Christina hatte aus Liebe zu ihrer Tochter ihren Traum von einer Karriere als Sängerin aufgegeben und sich stattdessen für den sicheren Weg als Musiklehrerin entschieden. Aber jetzt zu Weihnachten hat Markus zusammen mit Coca-Cola endlich ihren Herzenswunsch wahr werden lassen und ihren selbstgeschriebenen Song professionell aufgenommen. Ein Song für ihre Tochter Elina.

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.