Sponsored Post: Call of Duty: Ghosts

Fans der Shooter-Serie können sich freuen. Noch dieses Jahr erscheint der neue Teil von Activision und Infinity Ward.

COD

Ab dem 5. November wird Ghosts in den Läden stehen. Den Ego-Shooter wird es voraussichtlich für aktuelle und für kommende Next-Gen-Konsolen geben. Weitere Informationen und Spielszenen kommen pünktlich zur Premiere der neuen Xbox am 21. Mai raus. Man darf also gespannt sein. Den vorläufigen Teaser gibt es allerdings schon jetzt zu sehen.

Die hundertmillionenfach verkaufte Serie geht weiter. Seit 2003 hat sie bereits eine ganze Generation von Gamern geprägt. Angefangen mit Call of Duty, welches im zweiten Weltkrieg spielte, bis hin zur modernen Kriegsführung durch die Modern Warfare-Reihe. Mit Call of Duty: Ghosts werden die Erwartungen besonders hoch angesetzt. Allein die Tatsache, dass es eine komplett neue Engine geben wird, ein neues Szenario eingebaut wurde, die Spielerfahrung auf einer neuen Ebene stattfinden wird und neue Charaktere zu sehen sein werden, lässt die Spannung steigen.

Detaillierte Informationen halten sich bisher nur in Grenzen. Im neuen Teaser sieht man leider noch keine konkreten Spielszenen. Lediglich maskierte Männer aus verschiedenen Epochen werden gezeigt und zum Schluss zieht sich ein Soldat eine Maske über den Kopf. Das futuristische Set verrät ansonsten keine Storyline. Dazu soll es bei der  Xbox-Vorstellung am 21. Mai offenbar mehr Teaser geben. Da es bis zum Release am 5. November  noch eine Weile hin ist, sollten Angsthasen sich am besten gleich HIER registrieren für die Vorbestellung.

 


Teaser- und Artikelbild sind aus dem Video.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.