Sponsored Post: LG´s IPS Monitor verhindert das kleine Geschäft

LG war mal wieder so frech und hat Männern einen ordentlichen Schreck verpasst.

LG

Bevor ein Monitor beziehungsweise ein Fernseher auf den Markt kommt, testet LG Electronics unter realistischen Bedingungen, ob dieser überhaupt etwas taugt. Der neue Streich wird die Männerwelt in Zukunft etwas anders auf Toilette gehen lassen.

In der neuen Kampagne werden Werbeplakate über den Pissoirs angebracht. Auf dem Monitor erscheint auf einmal eine Frau und beobachtet den Mann bei seinem Geschäft. Viele Männer kennen es ja: Wenn jemand zuschaut kommt irgendwie nichts raus. Dadurch dass die Damen echt und realistisch wirken, führt es bei dem ein oder anderen schnell zum schreckhaften Abbruch. Der IPS Monitor mit Cinema Screen-Design und ultrabreiter Bildfläche hat den „Realismuscheck“ zumindest hervorragend bestanden.

Aber seht selbst:

Auch letztes Jahr veräppelte LG seine Kunden. Es wurden Monitore auf dem Boden eines Aufzugs angebracht und auf einmal zerbröckelte dieser. Ein Blick in den so realistischen Abgrund brachte viele erschrockene Gesichter zum Vorschein.


Teaserimage und Artikelbilder sind Screenshots aus dem Video


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.